STARK Deutschland

Auch in Zukunft gemeinsam auf dem Eis

Raab Karcher verlängert Sponsoringvertrag mit den Iserlohn Roosters bis 2025

 
 

Das Raab Karcher Logo wird auch in den kommenden zwei Spielzeiten das Trikot sowie die Handschuhe der Iserlohn Roosters zieren. Der Baustoffhändler, der zur Offenbacher STARK Deutschland GmbH gehört, hat seinen Vertrag mit dem Eishockey-Erstligisten bis 2025 verlängert.

Raab Karcher ist seit der Saison 2022/23 Hauptsponsor des Iserlohner Erstligisten. Um dem Verein im Saisonabschluss und der Vorbereitung für die anstehende Spielzeit noch mehr Planungssicherheit und Rückhalt zu geben, hat sich der Baustoffhändler schon jetzt dazu entschieden, seinen Sponsoringvertrag  mit den Roosters um zwei weitere Jahre bis 2025 zu verlängern und aufzustocken.

„Das Team der Iserlohn Roosters hat uns und unsere Werte als Unternehmen in dieser herausfordernden Saison hervorragend repräsentiert. Sowohl der Verein als auch die Fans sind und bleiben erstklassig und wir sind stolz, dass wir diesen Traditionsverein auch in den kommenden Spielzeiten unterstützen werden.“, erklärt Timo Kirstein, Geschäftsführer Vertrieb bei STARK Deutschland.

„Wir sind extrem glücklich, dass wir mit den Roosters einen leidenschaftlichen und bodenständigen Partner gefunden haben“, ergänzt Matthias Habedank, Direktor Commercial und Marketingverantwortlicher bei STARK Deutschland, „Gemeinsam haben wir uns deutschlandweit in allen wichtigen Metropolen sowie im TV sehr gut präsentiert und konnten so eine fantastische Reichweite erzielen.“

Auch auf Seiten der Iserlohn Roosters ist die Freude über die frühzeitige Vertragsverlängerung mit dem Offenbacher Baustoffhändler groß.

„Für uns als Verein ist es sehr wichtig, starke und zuverlässige Partner an unserer Seite zu haben“, so Wolfgang Brück, geschäftsführender Gesellschafter der Iserlohn Roosters, „Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft gemeinsam mit Raab Karcher auf dem Eis zu stehen.“

 

Über Raab Karcher

An mehr als 130 Standorten bietet Raab Karcher Produkte und Top-Services für Profi-Handwerker aller Gewerke. Mit Komplettsortiment und kompetenter Fachberatung ist das Unternehmen der starke Partner bei Bauprojekten jeder Größe. Raab Karcher zählt mit knapp 175 Jahren Erfahrung zu den bedeutendsten Marken im europäischen Baustoffhandel.

Weitere Informationen unter: www.raabkarcher.de

 

Über STARK Deutschland

STARK Deutschland ist einer der führenden Baustoffhändler in Deutschland. In rund 280 Niederlassungen erwirtschaften rund 6.000 Mitarbeiter einen Jahresumsatz von rd. 2,7 Mrd. Euro. STARK Deutschland verfügt über ein Netzwerk von starken Vertriebsmarken, darunter Generalisten wie Raab Karcher und Spezialisten wie Keramundo, Muffenrohr und seit November 2021 auch der Dach- und Fassadenspezialist Melle Gallhöfer. STARK Deutschland ist Teil der internationalen STARK Group, mit Sitz in Kopenhagen.

Weitere Informationen unter: www.stark-deutschland.de

Pressekontakt

Matthias Habedank

+49 69 668110-963matthias.habedank@stark-deutschland.de
Close