Neusser Dach- und Fassadenspezialist nimmt hochmodernen Standort in Kassel in Betrieb

Melle Gallhöfer feiert offizielle Eröffnung der Niederlassung Kassel in feierlichem Rahmen

Kassel, 10. Mai 2022: Die neue Niederlassung des Neusser Dach- und Fassaden-spezialisten Melle Gallhöfer ist nun offiziell eröffnet. Am neuen, hochmodernen Standort erwartet Kunden künftig eine optimierte Infrastruktur.

Bereits Anfang Dezember 2021 erfolgte der Umzug der Melle Gallhöfer Niederlassung in Kassel an den neuen Standort im Gewerbegebiet „Langes Feld“ an der Potsdamer Straße 4 in Niederzwehren. Mit einem Investitionsvolumen von rund vier Millionen Euro war hier im letzten Jahr eine hochmoderne Niederlassung entstanden, an dem heute das gesamte Team seine Kunden, Lieferanten und Partner zur offiziellen Einweihungsfeier mit Sekt und Entertainment begrüßte.

„Wir freuen uns, dass wir unsere Kunden in unserer neuen Niederlassung jetzt so komfortabel und modern begrüßen können“, erläuterte Niederlassungsleiter Florian Müller. Die logistisch optimierte Lagerhalle mit Hochregalen bietet auf dem 10.000 m² großen Gelände mit einer überdachten Ladezone und einem modernen Shop-Bereich neben ökologischen Komponenten wie Dachbegrünung und Photovoltaikanlage auch ausreichend Platz für den Liefer- und Abholverkehr.

ÜBER MELLE GALLHÖFER

Melle Gallhöfer ist der führenden Fachhändler für Dach- und Fassadenbaustoffe in Deutschland und ergänzt seit November 2022 die STARK Unternehmensfamilie mit seiner Spezialisierung im Bereich Dach- und Fassadenbaustoffe. Ein breites Sortiment im Bereich Steildach, Flachdach und Fassaden wird dabei ergänzt durch eine große Auswahl an Baugeräten, Werkzeugen und Arbeitskleidung. Zusätzlich bietet Melle Gallhöfer eine schnelle und flexible Baustellenlogistik mit einem eigenen Fuhrpark sowie eine kompetente Beratung und Planung rund um Dächer und Fassaden durch ausgebildete Fachkräfte.

ÜBER STARK DEUTSCHLAND

STARK Deutschland ist einer der führenden Baustoffhändler in Deutschland. In rund 260 Niederlassungen erwirtschaften rund 6.000 Mitarbeiter einen Jahresumsatz von rd. 2,6 Mrd. Euro. STARK Deutschland verfügt über ein Netzwerk von starken Vertriebsmarken, darunter Generalisten wie Raab Karcher und Spezialisten wie Keramundo, Muffenrohr und seit November 2021 auch der Dach- und Fassadenspezialist Melle Gallhöfer. STARK Deutschland ist Teil der internationalen STARK Group, mit Sitz in Kopenhagen.