STARK Deutschland

Für noch stärkere Akzente im digitalen Bereich

Henry Hansch wird neuer Leiter des Digital Marketings bei STARK Deutschland

 
 

Offenbach am Main, 02. August 2021. Zum 02. August hat Henry Hansch die Leitung des digitalen Marketings bei STARK Deutschland übernommen. Mit mehr als drei Jahrzehnten Erfahrung in der Baustoffbranche hat Hansch maßgeblich zur Entwicklung der digitalen Kommunikation in der Branche beigetragen. Neben Impulsen im Bereich Social Media trieb er im Rahmen seiner Tätigkeit bei Isover insbesondere die Nutzung von Content- sowie Product Information Management Systemen voran.

In seiner neuen Funktion als Leiter des digitalen Marketings wird Henry Hansch bei STARK Deutschland die Führung eines vierköpfigen Teams übernehmen und direkt an Matthias Habedank berichten. Dieser verantwortet neben seiner Rolle als Director Commercial seit dem 15. Juli auch die externe Unternehmenskommunikation des Offenbacher Baustoffhändlers. Im Zuge einer Neuausrichtung der beiden Bereiche Kommunikation und Marketing besteht das klare Ziel darin, STARK Deutschland künftig noch stärker im Markt zu positionieren.

„Mit Henry Hansch haben wir für unser Unternehmen jemanden gewonnen, der der Baustoffbranche seit mehr als 30 Jahren seinen Stempel aufdrückt und es dabei schafft, kontinuierlich am Puls der Zeit zu bleiben. Ich bin überzeugt, dass wir mit Herrn Hansch einen absoluten Experten im Team haben, der uns mit seinem Know-how und seiner enormen Branchenkenntnis noch weiter nach vorne bringen wird“, so Matthias Habedank, Director Commercial bei STARK Deutschland.

Über STARK Deutschland

STARK Deutschland ist einer der führenden Baustoff-Fachhändler in Deutschland. In über 220 Niederlassungen erwirtschaften mehr als 5.000 Mitarbeiter einen Jahresumsatz von rd. 2,1 Mrd. Euro. STARK Deutschland verfügt über ein Netzwerk von 11 erfolgreichen Marken, darunter Generalisten wie Raab Karcher und Spezialisten wie KERAMUNDO und Muffenrohr. STARK Deutschland ist Teil der internationalen STARK Group, mit Sitz in Kopenhagen.

Weitere Informationen unter: www.stark-deutschland.de

 

Pressekontakt

Rüdiger Stahlschmidt

+49 69 668110-305rüdiger.stahlschmidt@stark-deutschland.de

Medien

Close