STARK Deutschland

11 starke Marken

Unsere Eigenmarken

Starke Sortimente vom Keller bis zum Dach. Exklusiv im Vertriebsnetzwerk der STARK Deutschland GmbH erhältlich. Alles aus einer Hand.

„Zukunftsbauer sein, das heißt für uns: wir knüpfen ein Netzwerk mit unseren Kunden und Partnern. Wir möchten der Marktführer sein, der alle Teilnehmer des Baustoffmarkts in Deutschland zusammenbringt.“

- Kåre O. Malo, CEO STARK Deutschland

Die STARK Gruppe

Die STARK Gruppe, mit Sitz in Kopenhagen, ist ein führender Baustoff-Fachhändler in Nordeuropa und in sechs Ländern vertreten: Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen, Grönland und Deutschland. Die STARK Gruppe ist international aufgestellt und zugleich lokal ausgerichtet.

Mehr als 10.000 Mitarbeiter engagieren sich in über 400 Baustoff-Fachmärkten, um ihre Kunden mit Produkten und Dienstleistungen rund um Bau und Wohnumfeld zu unterstützen.

Close