STARK Deutschland

So handeln wir

 
 

Auch unter hohen Anforderungen dafür sorgen, dass die Baustelle vorankommt – das schaffen wir mit unseren Stärken: Wir sind kompetent, verfügbar und zuverlässig. Drei Grundwerte prägen dabei unser Handeln im Umgang miteinander sowie mit unseren Kunden und Partnern.

Anstand

Wir sind bodenständig, unser Handeln ist durch Integrität geprägt – gegenüber Kunden, Kollegen und Marktpartnern. Wir wollen ihr Vertrauen verdienen.

Vertrauen erfordert Integrität, und Integrität basiert auf Anstand. Wir sind der Marktführer, bei allen unseren Aktivitäten steht der Erfolg unserer Kunden an erster Stelle. Nur wenn wir uns in allen unseren Handlungen voll engagieren, werden uns unsere Kunden, Mitarbeiter und Marktpartner als vertrauenswürdigsten Baustoff-Fachhandel ansehen.

Leidenschaft

Uns liegt das Wohl der Menschen und der Gesellschaft am Herzen.

Leidenschaft für unsere Kunden und für unser Geschäft – das zeichnet uns aus. Unsere Mitarbeiter gehen auch ungewöhnliche Wege, damit andere erfolgreich sein können, und wir wollen damit auch einen gesellschaftlichen Beitrag leisten. Wir sind neugierig und freundlich, und wir ermutigen uns gegenseitig, jeden Tag besser zu werden; Erfolge feiern wir gemeinsam.

Stolz

Wir sind stolz darauf, zu liefern, was wir versprechen.

Ein Teil der STARK Gruppe zu sein, erfüllt uns mit Stolz: Ein Netzwerk starker Marken, das sich das Vertrauen der Kunden, Mitarbeiter und Marktpartner verdient, jeden Tag aufs Neue. Durch Kompetenz und Verantwortung, auch gegenüber künftigen Generationen. Die Unternehmen von STARK Deutschland haben seit ihren Anfängen im 19. Jahrhundert einen langen Weg zurückgelegt. Unsere Marken genießen ein hohes Vertrauen. Stolz leben wir, für sie stehen: Wir liefern, was wir versprechen – kompetent, verfügbar, zuverlässig.

Close