Tiefbau-Forum 2021 abgesagt: STARK Deutschland verschiebt das Tiefbau-Forum auf 2022

Offenbach am Main, 05.11.2020. Jedes Jahr aufs Neue bildet das Event den traditionellen Jahresauftakt der Tiefbau-Branche – so sollte es auch im kommenden Jahr am 21. Januar 2021 sein. Zum nächsten Tiefbau-Forum werden die Muffenrohr Tiefbauhandel GmbH und Raab Karcher aber nun für 2022 einladen.

„Angesichts der Pandemie-Rahmenbedingungen war die Entscheidung für uns klar: Die Gesundheit unserer Kolleginnen und Kollegen sowie aller Geschäftspartner hat oberste Priorität. Wir blicken optimistisch nach vorne und freuen uns auf das Tiefbau-Forum 2022 mit dem bewährten Konzept und der gewohnt hohen Qualität.“, erläutert Timo Kirstein, CSO STARK Deutschland.

„Trotz aller Anstrengungen und der Ausarbeitung von unterschiedlichen Hygiene- und Sicherheitskonzepten sind die Bedenken sowie die aktuell nicht einzuschätzenden Entwicklungen aufgrund der Covid-19-Pandemie einfach zu präsent.“, ergänzt Mario Hinz, Geschäftsführer Muffenrohr Tiefbauhandel GmbH.

Aufgrund der Entwicklung der Corona-Pandemie hat sich die Geschäftsführung von STARK Deutschland sowie der Muffenrohr Tiefbauhandel GmbH entschieden, die Türen für das 19. Tiefbau-Forum erst wieder Anfang 2022 zu öffnen. STARK Deutschland-CSO Timo Kirstein und Mario Hinz, Geschäftsführer der Muffenrohr Tiefbauhandel, werden hierzu im nächsten Jahr wieder einladen und informieren.

Über das Tiefbau-Forum

Das Tiefbau-Forum ist der Jahresauftakt der Tiefbau-Branche und informiert umfassend und kompakt über alle wichtigen Entwicklungen und Neuerungen. Hochkarätige Vorträge ergänzen das Produkt- und Serviceangebot auf dem Messeparkett. Das eintägige Event, das traditionell immer zum Jahresbeginn in der Messe Ulm stattfindet, zählte in den vergangenen Jahren jeweils rund 2500 Besucher und über 135 Aussteller. Organisiert wird es von der Muffenrohr Tiefbauhandel GmbH und Raab Karcher.

Die Muffenrohr Tiefbauhandel GmbH ist eine bundesweit einheitliche Organisation mit 32 Standorten mit rund 500 Mitarbeitern und über 100 Jahren Erfahrung im Tiefbau-Fachhandel.

Weitere Informationen unter: www.muffenrohr.de

Raab Karcher ist einer der führenden Baufachhändler in den Bereichen Baustoffe, Fliesen und Tiefbau. Bundesweit ist das Unternehmen mit rund 120 Niederlassungen flächendeckend vertreten.

Weitere Informationen unter: www.raabkarcher.de

Weitere Impressionen der Veranstaltung gibt es online unter www.tiefbau-forum.com