Kundeninfotag in Essen – Raab Karcher eröffnet die Gartensaison

Essen, 13.04.2018. Mit einem großen Kundeninfotag für Profihandwerker und Privatkunden eröffnet die Raab Karcher Niederlassung in Essen die Gartensaison 2018. Am 28.04. präsentiert der führende Baustoffhändler von 09.00 bis 16.00 Uhr zusammen mit zahlreichen Ausstellern kreative Ideen und die neuesten Trends bei der Garten- und Hofgestaltung.

Der Frühling ist da, Zeit sich auf die warme Jahreszeit einzustimmen. Wer noch Anregungen und Beratung für die Garten- und Hofgestaltung braucht, kann sich diese beim Kundeninfotag der Raab Karcher Niederlassung in Essen holen. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Kostenlose Gartenplanung vom Profi

Zahlreiche Aussteller sind vor Ort und stellen ihre Neuheiten vor. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf der Eigenmarke Terralis. Das Sortiment hält von Betonpflastersteinen über Natursteine und Terrassenplatten aus Keramik oder Beton bis hin zu WPC-Terrassendielen alles bereit, was zur Gestaltung von Außenbereichen benötigt wird. „Auf der 600 Quadratmeter großen Ausstellungsfläche für den Garten- und Landschaftsbau zeigen wir aktuelle Trends bei der Gartengestaltung“, sagt Niederlassungsleiter Jens Giese. „Besucher können sich bei uns kostenlos beraten lassen. Außerdem besteht die Möglichkeit einer professionellen Planung durch einen Garten- und Landschaftsarchitekten. Vorbeikommen lohnt sich also gleich doppelt.“

Die im Juli 2017 nach umfangreicher Modernisierung neu eröffnete Raab Karcher Niederlassung in Essen befindet sich in der Bonifaciusstraße 137-175. Niederlassungsleiter Jens Giese und sein Team stehen montags bis freitags von 7 bis 17 Uhr und samstags von 8 bis 13 Uhr gern für Beratungsgespräche zur Verfügung.

Weitere Informationen unter: www.raabkarcher.de/essen

Über Raab Karcher

Der traditionsreiche Baufachhändler Raab Karcher wurde 1848 in Kaiserslautern gegründet und ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Raab Karcher punktet mit einem breiten Komplettsortiment. Es umfasst die Gewerke Rohbau, Ausbau, Dach, Holz, Fliesen, Parkett und Laminat, Türen und Fenster, Baugeräte und Werkzeuge sowie Tiefbau (Versorgung, Entsorgung, Oberfläche). Der Baufachhändler ist führend in den Bereichen Baustoffe, Fliesen und Tiefbau. Zahlreiche Niederlassungen präsentieren sich mit attraktiven Ausstellungen. Bundesweit ist das Unternehmen mit rund 125 Niederlassungen flächendeckend vertreten.

Weitere Informationen zu Raab Karcher: www.raabkarcher.de