Kundeninfotag in Hürth – Raab Karcher eröffnet die Bausaison

Hürth, 03.04.2018. Mit einem großen Kundeninfotag für Profihandwerker und Privatkunden eröffnet die Raab Karcher Niederlassung Hürth die Bausaison 2018. Am 13.04. präsentiert der führende Baustoffhändler von 10.00 bis 16.00 Uhr zusammen mit mehr als 20 starken Baustoffmarken aus allen Gewerken kreative Ideen und die neuesten Trends am Bau.

Der Frühling ist da, und auf Deutschlands Baustellen herrscht bereits rege Betriebsamkeit. Wer noch Anregungen und Beratung bei der Ausführung seiner Projekte braucht, kann sich diese beim Kundeninfotag der Raab Karcher Niederlassung in Hürth holen. Den Besucher erwartet ein prall gefülltes Programm mit Produktvorführungen, tagesaktuellen Verkaufsaktionen, einer Workwear-Modenschau und einem spannenden Rahmenprogramm für Kinder. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Mehr als 20 bekannte Bauprodukte- und Werkzeughersteller aus den unterschiedlichsten Bereichen sind mit Fachberatern vor Ort und stellen ihre Neuheiten vor. „Wir freuen uns, wieder ein breites Spektrum an Lösungen vorstellen zu können,“ sagt Niederlassungsleiter Axel Zahn. „Vom Hoch- und Ausbau über den Gartenbau bis hin zu Werkzeugen und Arbeitsbekleidung reicht das Infoangebot an den Ständen unserer Lieferanten. Dazu gibt es jede Menge Neuheiten in unserer hochwertigen Fliesenausstellung sowie der großflächigen Garten- und Landschaftsbauausstellung zu entdecken.“

Die im Herbst 2016 nach umfangreicher Modernisierung neu eröffnete Raab Karcher Niederlassung in Hürth befindet sich in der Kalscheurener Straße 154.

Über Raab Karcher

Der traditionsreiche Baufachhändler Raab Karcher wurde 1848 in Kaiserslautern gegründet und ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Raab Karcher punktet mit einem breiten Komplettsortiment. Es umfasst die Gewerke Rohbau, Ausbau, Dach, Holz, Fliesen, Parkett und Laminat, Türen und Fenster, Baugeräte und Werkzeuge sowie Tiefbau (Versorgung, Entsorgung, Oberfläche). Der Baufachhändler ist führend in den Bereichen Baustoffe, Fliesen und Tiefbau. Zahlreiche Niederlassungen präsentieren sich mit attraktiven Ausstellungen. Bundesweit ist das Unternehmen mit rund 125 Niederlassungen flächendeckend vertreten.

Weitere Informationen zu Raab Karcher: www.raabkarcher.de