STARK Deutschland

Hand in Hand bei Muffenrohr in Mannheim

 
 

Mannheim, 22.07.2019. „Gemeinsam in die Zukunft“ – so lautet das Motto der kürzlich sanierten und neuaufgestellten Niederlassung der Muffenrohr Tiefbauhandel GmbH in Mannheim. Im laufenden Betrieb wurden die Räumlichkeiten renoviert und auf den neuesten Stand gebracht.

Seit der Sanierung des Standorts sorgt der neue einladende Verkaufsbereich für bessere Beratungsmöglichkeiten mit unseren Kunden. Auch der angrenzende, helle Büroraum bietet eine angenehmere Arbeitsatmosphäre. Günther Klefenz, Niederlassungsleiter Mannheim, hat deshalb in den letzten Monaten bereits viel Lob für die Renovierung erhalten: „Unsere Kunden betonen immer wieder, dass uns der Umbau gelungen ist und dass sie gerne mit uns zusammenarbeiten und sich bei uns wohlfühlen.“

Neue Aufgabenverteilung für reibungslose Abläufe

Darüber hinaus gab es weitere Veränderungen in der Mannheimer Niederlassung: Das dort ansässige Team wird nun durch Nachwuchskräfte tatkräftig unterstützt und die Aufgabenbereiche wurden neu geordnet. Die neue Aufteilung der Ansprechpartner unterstützt die Kommunikation zum Kunden und erleichtert die alltäglichen Arbeitsabläufe. Durch die gewonnene Zeit können die Bedürfnisse der Kundschaft künftig noch schneller erfüllt werden.

Pressekontakt

Dr. Katharina Janke

069 668110-475katharina.janke@stark-deutschland.de

Über Muffenrohr Tiefbauhandel GmbH

Die Muffenrohr Tiefbauhandel GmbH ist eine bundesweit einheitliche Organisation mit 32 Standorten mit rund 500 Mitarbeitern und über 100 Jahren Erfahrung im Tiefbau-Fachhandel. Tief- und Straßenbauer, Garten- und Landschaftsbauer, Planer, Architekten, Kommunen und Verbände profitieren vom umfangreichen Sortiment aus den Bereichen Versorgung, Entsorgung, Oberfläche und Baugeräte/Werkzeuge. Als Qualitätsführer in der Tiefbaubranche bieten wir unseren Kunden umfassende Beratungskompetenz und starke Serviceleistungen.

Weitere Informationen zu Muffenrohr Tiefbauhandel GmbH finden Sie unter www.muffenrohr.de.

 

Close