06.03.2020 | Stade

Neueröffnung von Muffenrohr in Stade

Die Muffenrohr Tiefbauhandel GmbH eröffnet am 1. April 2020 ihre nördlichste Niederlassung in der Hansestadt Stade. Als bundesweit tätiges Fachhandelsunternehmen der Tiefbaubranche erweitert Muffenrohr damit ihr Netzwerk in Niedersachsen.

"Die Standorteröffnung in der Hansestadt Stade ist für uns ein wichtiger Schritt, um unser Netzwerk innerhalb Deutschlands kontinuierlich zu erweitern", so Mario Hinz, Geschäftsführer der Muffenrohr Tiefbauhandel GmbH. Der Fachhändler möchte sein Netzwerk sukzessive auch in den Regionen ausbauen, in denen er bis dato weniger präsent ist. Ziel ist es, das bewährte Beratungs- und Servicekonzept auch bundesweit tätigen Bauunternehmen anbieten zu können. Darüber hinaus dient der neue Standort dazu, die bestehenden Kundenbeziehungen logistisch optimal zu bedienen. „Wir freuen uns, künftig auch im erweiterten Hamburger Umkreis vertreten zu sein und mit unseren geschulten Mitarbeitern einen kundenorientierten und professionellen Vor-Ort-Service bieten zu können“, ergänzt Jan Spanier, Regionalleiter von Muffenrohr. Auf einer Gesamtfläche von ca. 4000 Quadratmetern bieten wir ab April das gesamte Sortiment der Ver- und Entsorgung.

Weitere Informationen unter muffenrohr.de

Stade

Durch die Neueröffnung in Stade erweitert die Muffenrohr Tiefbauhandel GmbH ihr Netzwerk in Norddeutschland. (Foto: Muffenrohr Tiefbauhandel GmbH)

Mario Hinz