STARK Deutschland

NEUER NAME, NEUE VERPACKUNGEN.

 
 

ALLES ANDERE BLEIBT GARANTIERT GLEICH.

Eigenmarken sind bei STARK Deutschland seit vielen Jahren fest etabliert und wichtiger Bestandteil der Unternehmensstrategie. Um eine stärkere Bindung zwischen Skandinavien und Deutschland herzustellen und wirtschaftliche Vorteile zu generieren, hat sich die Geschäftsführung der STARK Group dafür entschieden, die skandinavischen Eigenmarken auch in Deutschland einzuführen.

Im Jahr 2020 werden sich daher durch die Einführung der Eigenmarken RAW und RAPTOR ganz neue Möglichkeiten für die Entwicklung unseres Unternehmens eröffnen. Beide Marken sind schon in den anderen Ländern der STARK Group fest verankert und zeichnen sich durch Merkmale aus, welche auch bei STARK Deutschland gefordert werden: Professionelle Markenauftritte und keine Kompromisse bei der Qualität. Somit steht uns ein Neustart bevor. Dieser bedeutet: Verpackung neu, Inhalt unverändert. Mit neuen und frischen Markenauftritten, aber den gleichen Produkten, überführen wir die Produkte schrittweise nach Produktkategorien in unsere neuen Marken. Neue Marken, neue Potenziale. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen RAW und RAPTOR erfolgreich im deutschen Markt zu starten.

RAW: FUNDAMENT FÜR DAS BAUEN

Professionelles Bauen erfordert professionelle Baumaterialien. Der einzelne Handwerker benötigt leicht zu handhabende Baumaterialien für schnelles und effektives Arbeiten, ohne herumzuexperimentieren.

RAW ist der Name einer Baumaterialserie, die speziell für die Anforderungen des professionellen Bauwesens im Hinblick auf Langlebigkeit, Belastbarkeit, Baustil und Qualität entwickelt wurde.

Wir bei RAW verfügen über detaillierte Kenntnisse der Baubranche und wissen, dass die Auswahl der richtigen Materialien essentiell für ein Bauprojekt ist. Aus diesem Grund wurden alle RAW-Baumaterialien von Fachleuten getestet und genehmigt, sodass jeder Handwerker sicher sein kann, dass Qualität und Haltbarkeit erstklassig sind.

Auf diese Weise setzen wir eine stolze Tradition solider Handwerkskunst fort und legen das Fundament für das Bauen.

 

Gründe für RAW:

- Garantiert hohe Qualität

- Spezielle Auswahl für die hohen Anforderungen unserer Kunden

- Top Preis-Leistungs-Verhältnis

- Exklusiv im STARK Vertriebsnetzwerk erhältlich

- Deckt die wichtigsten Kategorien für das Bauen und Konstruieren ab

Mehr Informationen über RAW finden Sie auf unserer Webseite

RAPTOR: WENN ES AUF DIE FUNKTION ANKOMMT

Handwerker sind zu 100 % darauf angewiesen, dass die Werkzeuge und Geräte belastbar sind. Tag für Tag, das ganzer Jahr über und ohne kaputtzugehen.

Unter RAPTOR erhalten Sie Werkzeuge und Ausrüstung in einer hohen Qualität, die Handwerker unterstützt - auf großen und kleinen Baustellen. Daraus ergeben sich jedoch auch hohe Anforderungen an Funktion, Qualität, Sicherheit und Haltbarkeit, die wir mit RAPTOR erfüllen können.

Unsere Priorität ist, dass der Handwerker seine Arbeiten sicher und optimal ausführen kann.

Gründe für RAPTOR:

- Garantiert hohe Qualität

- Top Preis-Leistungs-Verhältnis

- Große Auswahl

- Exklusiv im STARK Vertriebsnetzwerk erhältlich

- Unterstützt effektives Arbeiten

 

Mehr Informationen über RAPTOR finden Sie auf unserer Webseite

Close